>22sept_stadtlauf_6b

Unsere 6d überragt beim 38. Ettenheimer Stadtlauf

Die Klasse 6d ging mit 5 Schüler:innen an den Start, die alle eine unglaubliche Leistung ablieferten und beim Schüler:innenlauf den 1. Platz erkämpften.

Milena Fortowski kam nicht nur als Zweitschnellste des gesamten Teilnehmerfeldes durchs Ziel, sondern erreichte bei der Altersklasse 12 Mädchen den 1. Platz. In der Wettkampfklasse 11 weiblich ging der 2. Platz an Amelie Liebig. Ben Schira ließ in der Startgruppe Jungen 12 seine Klassenkameraden hinter sich und erreichte mit knappem Vorsprung Platz 1 vor Adam Meijev (2.) und Gabriel Schönwald (3.). Stolz nahmen unsere Läufer:innen ihre individuellen Preise und den Hauptgewinn von 50 € entgegen, den sie an die Klassenkasse der 6 d spendeten. Die 6d feiert ihre Sportler:innen und sagt Danke!

Was für eine großartige Leistung!

Leenen