>O-Ball 2019

O-Ball 2019

Liebe Oberstufe, liebe Ehemaligen, wir, die K1, laden Euch herzlich zu unserem O-Ball am 27.02.2019 ein.

Unser diesjähriges Motto lautet BLACK AND WHITE. Verkleidet euch passend in den Farben, egal ob elegant oder ausgefallen: Seid kreativ!

Wie kommt ihr an Karten?

• Schüler unserer Schule:

Schüler der Klasse 10 können jeweils eine Karte kaufen und Schüler der K2 jeweils 2 Karten.

• Ehemalige:
    1. Ihr könnt an der Abendkasse des O-Balls selbst eine Karte kaufen. Jedoch sind die Karten limitiert und es gibt keine Garantie, dass ihr dort noch an eine Karte kommt.

2. Ihr könnt einen Schüler der K1 oder K2 nach einer Karte fragen (Schüler der K1 dürfen jeweils zwei Gäste einladen und die Schüler der K2 jeweils einen Gast).

3. Ihr könnt ab dem 13.02.2019 bei Frau Kirner im Sekretariat anrufen und per Direktüberweisung eine Karte kaufen.

• Schüler anderer Schulen:

Nur auf Einladung der K1 oder K2

Der O-Ball findet in der alten Halle statt, Einlass ist von 19 bis 21 Uhr.

Wir freuen uns auf euch
Eure K1